Meine PZ und ich



Ich lese die PZ dreimal am Tag: wenn ich abends am PC Lieferscheine schreibe, schaue ich immer auf pz-news.de, um mich aktuell über die Region zu informieren. Wenn ich morgens um 4 oder 5 Uhr die PZ ins Haus hole, blättere ich sie nur kurz durch und lese die Schlagzeilen auf den Seiten. Dann weiß ich schon mal Bescheid, was die Redakteure so alles geschrieben haben. Und wenn ich dann mit dem Backen fertig bin, mache ich mir ein gemütliches Frühstück. Dazu braucht es natürlich auch die Tageszeitung. Hier nehme ich mir dann richtig Zeit und lese die PZ von vorne bis hinten durch. Am meisten interessiert mich der Regionalteil. Dabei lasse ich mich dann auch nicht stören. Man muss ja mit seinen Kunden im Laden mitreden können.
Martin Reinhardt, Obermeister der Bäckerinnungaus Knittlingen

N.N.

Quelle
Verlag     : J. Esslinger GmbH und Co. KG.
Publikation     : PZ Mühlacker
Ausgabe     : Nr.105
Datum     : Samstag, den 07. Mai 2011
Seite     : Nr.37