Die Königskette für Hans-Jörg Roller

Knittlingen (kk). In der Jahresfeier des Angelsportvereins Knittlingen im FVK-Clubhaus wurden verdiente Mitgliedern mit dem goldenen Ehrenzeichen des Fischerei-Landesverbandes ausgezeichnet sowie die Fischerkönige geehrt. Vorsitzender Otto Egler hieß zu der Veranstaltung Ehrenmitglieder, Mitglieder mit Ehefrauen, sowie die Jugend des ASV willkommen.
Otto Egler, Armin Dangel und Helmut Weisert übergaben den erfolgreichen Petrijüngern ihre Pokale und Trophäen. Fischerkönig der Erwachsenen wurde Hans-Jörg Roller, sein Sohn Frank Fischerkönig der Jugend.
Verbandsvorsitzender Werner Retz nahm die Ehrung mit dem goldenen Ehrenzeichen des Fischereiverbands Baden-Württemberg vor. Klaus Hähnle, Zvonko Tot, Martin Schenk, Claudia Tangel und Otto Egler erhielten diese Auszeichnung. Eine besondere Ehre wurde dem ASV-Ehrenmitglied Alfred Adolf zuteil. Er bekam das Große golden Ehrenzeichen.
Losverkauf für die Tombola und die Vorführung eines Films von der Freizeit der Jugendgruppe des ASV-Knittlingen an einem großen See bei Grünzburg in Bayern rundeten die Veranstaltung ab.



DIE ERFOLGREICHEN PETRI-JÜNGER aus Knittlingen mit Fischerkönig Hans-Jörg Roller (Zweiter von links) und dem ASV-Vorsitzenden Otto Egler (rechts stehend). Claudia Tangel (Dritte von links) wurde Vereinsmeisterin 2007. Foto: Kühner



BNN, 07.02.2008


Zurück zum Pressespiegel