Flippers-Sänger Malolepski geehrt

Bretten (BNN). Olaf Malolepski, Sänger der Flippers, wurde anlässlich seiner 25-jährigen Mitgliedschaft von der DAK geehrt. Landeschef Markus Saur von der DAK-Landesgeschäftsstelle in Stuttgart übergab dem treuen Kunden in der Geschäftstelle Bretten eine Urkunde und dankte ihm für die langjährige Treue. Der gebürtige Magdeburger Malolepski wurde zum Jahresbeginn 1983 Mitglied bei der DAK.
Mit „Weine nicht kleine Eva“ erlebte der Familienvater 1969 seinen musikalischen Durchbruch. Es folgten zahlreiche erfolgreiche Titel und viele Auszeichnungen. Seine Fitness bewahrt sich der Sänger mit Tennis, Jogging und Gymnastik. „Wer rastet, rostet“ und immer optimistisch sein, das ist sein Motto, das er seinen Kindern Pia und Sven mit auf den Weg gibt. Der Chef der DAK Bretten, Bernd Grimm, gratulierte ebenfalls und macht sich um das Wohl seines prominenten Mitglieds keine Sorgen. „Denn Singen stärkt nachweislich die Immunabwehr“, so Grimm.


57447087!1
DANK für seine langjährige Treue erhielt der Flippers-Sänger Olaf Malolepski (Mitte) von den DAK-Vertretern Markus Saur und Bernd Grimm. Foto: pr


BNN, 15.01.2008

Zurück zum Pressespiegel