Ignatovic sichert TV Knittlingen Punkt

Knittlingen (gl). In der ersten Pforzheimer Handball-Kreisliga ist keine Vorentscheidung im Rennen um die Meisterschaft und den Landesliga-Aufstieg gefallen, da sich der TSV Knittlingen und der TV Eutingen II mit 24:24 im Spitzenspiel remis trennten.
Aus dem ersten Abschnitt nahm Eutingen einen 12:10-Vorsprung mit in die Kabine. Als man diesen mit zwei Toren gleich nach dem Wechsel auf 14:10 ausbaute, schien sich eine Vorentscheidung anzubahnen. Die Fauststädter, die zum Spitzenspiel auch ihren Trainer Ganic mit hatten auflaufen lassen, schlugen aber zurück und drehten den Rückstand in eine 18:17-Führung.
In der Endphase lag Knittlingen dann gar mit 23:21 vorn, ehe zwei strittige Zeitstrafen den Gästen wieder drei Tore in Folge und die 24:23-Führung ermöglichten. Ignatovic übernahm dann die Verantwortung und rettete Knittlingen den 24:24-Gleichstand und sicherte der Kreisliga damit auch eine Rückrunde voller Spannung.
Bei Knittlingen trafen Hoffmann und Ignatovic jeweils siebenmal, Spielertrainer Ganic steuerte fünf Tore bei.

BNN, 20.11.2007