32-Jähriger bei
Unfall schwerverletzt


Knittlingen (BNN). Ein 32-jähriger Mann wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 23.30 Uhr auf der B 35 in der Höhe von Knittlingen schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, war der Mann aus dem östlichen Enzkreis mit seinem Auto von Mühlacker in Fahrtrichtung Bretten zu schnell unterwegs, kam in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken übersteuerte er das Auto so stark, dass dieses quer über die Fahrbahn schleuderte, sich überschlug und links von der Straße im Graben landete.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Unfallverursacher Alkohol getrunken hatte und unter Drogeneinfluss stand. Der 32-Jährige musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.
Es entstand ein Sachschaden, dessen Höhe die Polizei auf rund 2 000 Euro beziffert.

BNN, 10.08.2007