25 000 Euro in Clubhaus investiert


Knittlingen (rh). Kürzlich nahm der Vorstand des Knittlinger Fußballvereins einen weiteren Abschnitt seiner Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im vereinseigenen Clubheim offiziell in Betrieb. Nachdem zuletzt Duschen und Umkleideräume auf Vordermann gebracht und der Eingangsbereich neu gestaltet wurden, konnte jetzt die mit einem Kostenaufwand von rund 25 000 Euro realisierte Modernisierung und Umgestaltung des Küchen- und Thekenbereiches im Wirtschaftsbetrieb fertiggestellt werden.
Der FVK-Vorstand nahm die Gelegenheit wahr, sich bei den beteiligten Handwerksbetrieben für deren Arbeit zu bedanken.




DER VORSTAND des FV Knittlingen bedankte sich bei Vertretern von Handwerksbetrieben, die am Umbau des Clubhauses beteiligt waren. Foto: Haller

BNN, 29.05.2007


Zurück zum Pressespiegel