Kieselmann ehrt Hartmut Bechthold

Knittlingen (rh). Grund zum Feiern gab es dieser Tage bei der Knittlinger Firma Kieselmann GmbH, weltweit einer der führenden Hersteller von Edelstahl-Armaturen für die Chemische- und Getränkeindustrie: Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Hartmut Bechthold im Rahmen einer Feierstunde, der neben der Geschäftsleitung und den Vertretern des Betriebsrates auch seine Kollegen beiwohnten, geehrt. In seiner Laudatio erinnerte Geschäftsführer Klaus Dohle daran, dass der Arbeitsjubilar unmittelbar nach seiner Ausbildung in der Blechnerei (dort werden Prozessanlagen und Units gefertigt) angefangen habe, bis er seine heutige Position im Wareneingang übernahm.
Dohle dankte dem Arbeitsjubilar für seinen vorbildlichen Einsatz und sprach gleichzeitig die Hoffnung aus, dass er dem Unternehmen noch möglichst lange bei guter Gesundheit die Treue halten möge. Als Anerkennung des Betriebes gab es ein Präsent und von der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald eine Ehrenurkunde.




FÜR 40 JAHRE TREUE zur Firma Kieselmann wurde Hartmut Bechthold (Mitte) von Geschäftsführer Klaus Dohle (links) und Betriebsrats-Vorsitzendem Karl-Heinz Hamschmidt gewürdigt. Foto: Privat

BNN, 19.04.2007

Zurück zum Pressespiegel