Informationen
aus dem Programmpapier

Knittlingen (pm). Der SPD-Ortsverein Knittlingen hatte wieder zu seiner „Roten“ Besenwirtschaft eingeladen. Auch Dank des sehr sonnigen und warmem Frühlingswetters war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Knittlinger SPD konnte sich über regen Besuch im Vereinsheim der Kleintierzüchter freuen.
Sowohl Besucher aus Knittlingen, den Teilorten, des spanischen „Club Cultural“ als auch Freunde des SPD-Ortsvereins aus der näheren Umgebung waren erschienen. Neben weißen und roten Weinen aus Knittlingen hatte die SPD mehrere Speisen zu bieten. Erfreut zeigten sich die Helfer auch über den Besuch des Landtagsabgeordneten Thomas Knapp.
Thomas Knapp nutzte seinen Besuch in Knittlingen zu einigen Erklärungen zur Nachhaltigkeit in der Umweltpolitik und der Rentenpolitik.
Den Gästen stand das Programmpapier der SPD-Ratsfraktion als Information zur Verfügung. Die SPD Gemeinderäte aktualisierten dieses Papier laufend, hieß es. In dem Papier sei festgelegt, was nach Meinung der SPD-Gemeinderäte für Knittlingen wichtig ist und für Knittlingen umgesetzt werden sollte.

BNN, 09.03.2007