Seán Treacy Band spielt im „Cellarium“

Knittlingen (BNN). Im Kulturkeller Cellarium ist am Freitag, 9. März, ab 20.30 Uhr die Seán Treacy Band unplugged zu hören, als Gast tritt Matthias Wagner auf.
Seit 1999 sind der irische Musiker Seán Treacy zusammen mit Andy Bock, Michael Bär, Stefan Buchholz und Happy Arnold aus der regionalen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Das unglaubliche Repertoire aus Rocksongs oder irischen Balladen ist einzigartig – nicht zuletzt wegen des Stimmenpotenzials aller Akteure.
Im vergangenen Jahr wurden einige Live-Aufnahmen eingespielt und für CD/DVD Aufnahmen verwendet. Auch im Cellarium sind diese unplugged-Auftritte schon immer etwas Besonderes. Der Lokalmatador Matthias Wagner ist an diesem Abend als Gastmusiker mit von der Partie.

BNN, 06.03.2007


Zurück zum Pressespiegel