Wilhelm Grichisch neuer Vize

Jahreshauptversammlung der Knittlinger Kleintierzüchter

Knittlingen(kk). Der neue stellvertretende Vorsitzende des Kleinztierzuchtvereins Knittlingen heißt Wilhelm Grichisch. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig gewählt. Zuvor hatte Vorsitzende Heike Brodbeck vor zahlreichen Mitgliedern eine positive Rückschau auf das vergangene Vereinsjahr gehalten. Kassiererin Christl Brodbeck berichtete in übersichtlicher Form vom Stand der Finanzen im Verein und zu guter Letzt waren alle zufrieden über die Bilanz. Die Kassenprüfer Peter Goll und Ulli Feeser bestätigten eine gute Kassenführung. Weitere Berichte gaben Schriftführer Günther Weischedel und Jugendleiter Gerhard Brodbeck.
Für die Kaninchen-Zuchtwartarbeit stellte sich erneut Thomas Eschenbacher zur Verfügung und wurde einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzer wurden gewählt: Thomas Gerst, Kurt Rempfer und Helmut Weischedel, Ringverteiler bleibt Siegfried Brodbeck und als Kassenprüfer stellte sich für Ulli Feeser Werner Nowitzki zur Verfügung.
Zum Ausklang der harmonischen Jahreshauptversammlung wurden Termine festgelegt: So soll am Sonntag, 15. April, eine Frühjahrsausstellung sein, am Samstag, 31. März, ist das Kreisfrauen-Züchtertreffen in Mühlacker. Geplant ist auch ein Treffen mit den Züchterfreunden aus Ehrenfriedersdorf.

BNN, 23.02.2007