Gold und Silber für verdiente Angler

Knittlingen (BNN). In der Jahresfeier des Angelsportvereins Knittlingen wurden die erfolgreichen Angler des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Fischerkönig 2006 wurde Klaus Siegrist. Bei den Jugendlichen ging der Titel des Fischerprinzen an Christian Tangel. Auch die weiteren Platzierten bekamen Pokale und Medaillen.
Anschließend wurden vom Verbandsvorsitzenden Werner Retz besonders verdiente Mitglieder geehrt. Karl Kühner wurde das silberne Ehrenzeichen des VDSF verliehen. Hansjörg Roller und Helmut Weißert erhielten das goldene Ehrenzeichen des VFG Baden-Württemberg. Für besondere Verdienste wurden Heike Egler, Otto Egler, Karl Schenk und Helmut Becker mit dem großen goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Hansjörg Roller zeigte den Mitgliedern mit einem Diavortrag, dass das Vereinsleben auch außerhalb von Knittlingen stattfindet. Er zeigte wunderschöne Bilder vom Jugendausflug nach Wertheim am Main sowie von einem Angelausflug einiger Mitglieder nach Norwegen.



BESONDERS VERDIENTE MITGLIEDER wurden beim Angelsportverein Knittlingen ausgezeichnet. Im Bild (von links) Helmut Becker, Werner Retz, Karl Kühner, Karl Schenk, Otto Egler, Heike Egler, Hansjörg Roller. Foto: pr

BNN, 29.01.2007


Zurück zum Pressespiegel