Mit Karl Krauß an der Spitze
Spekulationen um Nachfolge im TV Hohenklingen beseitigt – Zum zweiten Vorsitzenden wurde Lutz Neumann gewählt

KNITTLINGEN. Bei einer außerordentlichen Hauptversammlung des TV Hohenklingen wurde Karl Krauß zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Zum zweiten Vorsitzenden bestimmte das Gremium Lutz Neumann.

Nach dem Rücktritt von Theo Krauß als Vorsitzender war dieser Posten beim TV Hohenklingen unbesetzt. In den vergangenen Wochen wurde in dem Verein mit 495 Mitgliedern und sieben Abteilungen nach einer Nachfolgelösung gesucht. Mit Karl Krauß wird der Verein nun von einem Mitglied geführt, das als zweiter Vorsitzender seit 1972 tätig ist.

Lutz Neumann als zweiter Vorsitzender stellte bei seiner Wahl im Vereinsheim des TV Hohenklingen in Aussicht, sich im kommenden Jahr für das Amt des Vorsitzenden zur Verfügung zu stellen. Zum neuen Ausschussmitglied wählte das Gremium Birgit Stelzenmüller. Innerhalb dieser außerordentlichen Hauptversammlung wurde das Vorstandsgremium beauftragt, für den Erweiterungsbau des Vereinsheimes einen Auftrag zur Installation eines Sportbodens zu vergeben. Zwischen zwei Firmen wird die Entscheidung fallen.

PZ-Artikel wurde erstellt von: Volker Henkel am 12.05.2005.


ZURÜCK zum Pressespiegel