Strich durch die Rechnung gemacht
Schlechtes Wetter am Wochenende vermieste die Festles-Laune bei der DRK-Ortsgruppe in der Fauststadt Knittlingen

KNITTLINGEN. „Das Wetter ist mies bis saumäßig“, so der Bereitschaftsleiter der Knittlinger DRK-Ortsgruppe, Ulrich Klein, am Sonntag. Beim zweitägigen Garagenfest fiel der Publikumszuspruch nicht so groß aus. „Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder besser wird“, war Ulrich Klein zuversichtlich. Das Fest solle weiterhin am Muttertag stattfinden. Er sei froh, dass er für das Wetter nicht verantwortlich sei, denn „sonst hätte ich viel Ärger bekommen“. Ganz im Stich gelassen wurden die Knittlinger Rettungssanitäter aber nicht. Am Sonntag machte die Sonne mit einigen Strahlen darauf aufmerksam, dass es sie noch gibt. Immerhin ein Grund, dass Besucher kamen. Darunter auch Kinder, die in einem für sie aufgestellten Zelt spielten.

PZ-Artikel wurde erstellt von: Volker Henkel am 10.05.2005.


ZURÜCK zum Pressespiegel