Ehrungsreigen beim MV in Freudenstein

KNITTLINGEN-FREUDENSTEIN. Bei der Jahreshauptversammlung des MV Freudenstein gab es flotte Töne. Die Begrüßung erfolgte durch den Vorsitzenden Horst Steinhilper. Musikervorstand Jürgen Müller hielt eine Rückschau. Für den fleißigen Probenbesuch wurden Anja Weber, Klaus Müller, Carolin Bonnet, Horst Steinhilper, Bettina Kornherr, Ute Gläsgen, Bruno Gießer, Michael Schöner, Kurt Dahlmann, Daniela Steinhilper, Simon Betz, Leonie Frick, Anne Betz und Guido Schaub geehrt. Kassierer Reiner Gerst und Schriftführer Ulli Steinhilper berichteten über das vergangene Jahr. Es gab viele Ereignisse. Jugendleiterin Ingrid Eckert berichtete ebenfalls über ihre Arbeit: 147 Kinder seien zurzeit in der Ausbildung, elf in der Früherziehung und elf am Hauptinstrument und achtzehn Ausbilder erteilen den Unterricht. Der Musikverein hat zurzeit 402 Mitglieder, davon 23 Ehrenmitglieder und 143 Schüler. Horst Steinhilper wurde wieder als erster Vorsitzender gewählt, Regina Häusler wurde neue Jugendleiterin. Gustav Deckenbach wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre ging an Jürgen Stumpp und Rainer Walter, Ingrid Eckert wurde für 22 Jahre Jugendarbeit ausgezeichnet. kk

PZ-Artikel wurde erstellt von: am 19.03.2005.


ZURÜCK zum Pressespiegel