"Onkel Lufu" sorgt für tolle Stimmung

KNITTLINGEN. Nach den gelungenen Veranstaltungen in den Vorjahren war der Familienfasching des Fußballvereins Knittlingen auch heuer wieder ein Renner. Trotz Umzügen und weiteren Veranstaltungen in der Umgebung war die Stadthalle am Sonntagmittag mit zahlreichen großen und kleinen Narren gut besucht.

Alt und Jung verkleidet

Der närrische Nachwuchs wurde von den oftmals verkleideten Eltern und auch von den Omas und Opas begleitet. Die Tanzfläche und große Teile der Stadthalle gehörten indes überwiegend den in den tollsten Kostümierungen erschienenen Kindern, die dafür von "Onkel Lufu", dem Entertainer aus Pforzheim, denn auch ein dickes Lob einheimsen durften.

Riesige Polonaise

Neben viel Musik und einer riesigen Polonaise gab es für die Nachwuchs-Narren etliche Spiele und einen Gesangs-Wettbewerb, bei denen sie kleine Preise gewinnen konnten. Für beste musikalische Unterhaltung und närrische Tanzmusik für Jung und Alt sorgte Alleinunterhalter "Joachim", der "Gentleman of Music" mit einer bunten Palette von Faschings-, Disco- und Tanzmusik. Natürlich ließ es sich auch FVK-Chef Jürgen Stumpp nicht nehmen, als Sänger mit etlichen Ohrwürmern, darunter natürlich auch dem "Holzmichel", selbst zur Stimmung beizutragen.

PZ-Artikel wurde erstellt von: Rudolf Haller am 08.02.2005.


ZURÜCK zum Pressespiegel