Abschied vom Ortschaftsrat
Vier Ortschaftsräte scheiden aus dem Gremium Freudenstein-Hohenklingen aus


KNITTLINGEN-FREUDENSTEIN. Im Mittelpunkt der jüngsten Sitzung des Freudenstein-Hohenklinger Ortschaftsrates stand die Verabschiedung der vier ausscheidenden Ratsvertreter Gabriele Krauß, Jochen Gerst, Theo Kraus und Hans-Jörg Roller. Ortsvorsteher Heinz Steinhilper nahm die letzte Sitzung des alten Ortschaftsrates zum Anlass, sich bei allen Mitgliedern für die gute Mit- und Zusammenarbeit zu bedanken.

Ein ganz besonderes Dankeschön rief er den nicht mehr kandidierenden Ratsmitgliedern zu, die sich während ihrer fünfjährigen Amtszeit stets für die Belange des Ortsteiles Freudenstein-Hohenklingen eingesetzt und auch mit dazu beigetragen hätten, eine ganze Menge zu erreichen.

Als Zeichen der Anerkennung erhielten die ausscheidenden Ortschaftsräte von Heinz Steinhilper je einen Zinnteller mit persönlicher Widmung überreicht.

Im Namen auch der übrigen Geehrten bedankte sich Hans-Jörg Roller bei seinen Kollegen für die angenehme Zusammenarbeit. Er habe die kollegiale und nie auf Parteidenken ausgerichtete Arbeit im Gremium trotz der relativ kurzen Amtszeit überaus positiv empfunden und sei jetzt auch um einige Erfahrungen reicher.

Artikel wurde erstellt von: Rudolf Haller am 03.09.2004.