Musik für junge Leute
Faustballer des TV Hohenklingen veranstalten zum ersten Mal Hallenrock


KNITTLINGEN-FREUDENSTEIN. Rund 180 Besucher kamen am Samstagabend zum Hallenrock in die Freudensteiner Mehrzweckhalle. Die Faustballer des TV Hohenklingen waren die Veranstalter. Laut Bernd Wenzdorfer von den Volleyballsportlern des Vereins sollte damit den vielen jungen Mitgliedern etwas geboten werden.

"Musik kommt an bei den jungen Leuten", sagt er. Doch nicht nur zum Vergnügen waren viele zu dieser Veranstaltung gekommen. Für Bernd Wenzdörfer war es auch eine gute Erfahrung, wie sich der Nachwuchs der Abteilung bei Organisation und Ausrichtung des Konzerts einbrachte.

Am Samstagabend erfüllten die Jugendlichen bei der Getränkeausgabe die Wünsche der Besucher. Zur musikalischen Unterhaltung spielte die Band "Cherry Red". Bis nach Mitternacht setzten sie mit einem breiten Spektrum von Coversongs für diesen erstmals veranstalteten Hallenrock um. vh

PZ-Artikel wurde erstellt von: am 25.11.2004.

ZURÜCK