HERZLICHEN DANK

An alle Bürgerinnen und Bürger, welche unser Bürgercafe am Wahlsonntag in der Dr. Johannes Faust Schule besucht haben!

An alle Bürgerinnen und Bürger, welche uns durch Kuchenspenden so tatkräftig unterstützt haben.

An die Kandidaten Herr Koch, Frau Seiter-Neininger und Frau Teschner-Klug für Ihren Besuch und somit für die finanzielle Unterstützung dieser Aktion.

An die zahlreichen ortsansässigen und auswärtigen Lehrer und Lehrerinnen der Knittlinger Schule, für ihr soziales Engagement.

Sowie an die Hausmeister der Dr. Johannes Faust Schule.

Dank IHNEN konnten wir der Projektgruppe „Schulhofumgestaltung“ der Dr. Johannes Faust Schule am gestrigen Samstag symbolisch einen Scheck in Höhe von

771,08 Euro

überreichen.

Ein Dank auch an das DRK Knittlingen, welche uns von der Zuckerdose bis zur Profi-Geschirrspülmaschine alles notwendige zur Verfügung stellten. Ohne Euch hätten wir nie so schnell aufgebaut und die erste Schicht bewältigt.

Ein Dank auch an den Förderverein der Dr. Johannes Faust Schule, welche nicht nur eine Arbeitsschicht übernommen haben sondern auch beim Abbau dabei waren.

Ein Dank auch an die Jugendfeuerwehr Freudenstein-Hohenklingen, welche über 3 Stunden ihren Mann standen und alles hervorragend bewältigt bekamen.

Ein Dank auch an den Türkischen Elternrat, welche türkische Spezialitäten auffuhren und über den kpl. Tag hinweg anwesend waren.

Besonders bedanken wollen wir uns allerdings bei all den bereits genannten, da JEDE Organisation getreu unserem Motto: Gemeinsam sind wir stark

unendgeldlich mitgearbeitet haben, damit wir den oben genannten stolzen Betrag der Schule überreichen konnten.

Zu guter Letzt noch ein Danke an unsere Lieferanten:

Bäckerei Reinhardt,

Getränkehandlung Nowitzki

sowie Metzgerei Schaich


Antje Eiser
1. Vorsitzende


Scheckübergabe


11.06.2005 Schulhofumgestaltung

14.04.2005 Scheckübergabe für die Schulhofumgestaltung

03.04.2005 Informations und Bewirtungs-Stand mit Unterstützung des ADAC Ortsclub am Tag der offenen Tür "Kulturfrühling".
Sammlung für die Schulhofumgestaltung.

22.03.2005 Unterstützung der Dr. Johannes Faust Schule: Präsentation Schulhofumgestaltung

11.03.05 Runder Tisch Grundschulkind Ferienbetreuung in der Kanne Post zum Pilotprojekt „Osterferienclub“

17.02.2005 Informationsveranstaltung
Kinderbetreuung in den Ferien (alle Ferien – nicht nur Sommerferien) für Kindergarten- und Grundschulkinder

13.07.2004 Umzug auf neuen Server mit neuem Inhalt
17.06.2004 Neuaufbau der Hompage für neuen Server
07.06.2004 Infoabend im Clubhaus
06.06.2004 Homepage mit Leben gefüllt
01.06.2004 Gästebuch und Forum aktiv
01.06.2004 Homepage aktiv
29.05.2004 Konnektierung der Adressen:
www.bürger-für-knittlingen.de
www.buergerfuerknittlingen.de
25.05.2004 Gründung des Vereins